Meine Arbeit + mein Wirken 

In der Einheit als Mensch mit deiner eigenen Geschichte und deinen persönlichen Anliegen und Zielen

fließt dein ganzes Wesen mit all seinen Aspekten in meine Behandlung mit ein und wird wahrgenommen und wertgeschätzt.

In der Arbeit stelle ich mich, mein Wissen, meine Energien und meine Anbindung an die Quelle zur Verfügung,

um Antworten auf wesentlich Fragen zu erhalten, um das Leben neu zu gestalten und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Mein Wirken beruht auf den Methoden einer geistig-energetischen  Informationstherapie ebenso wie auf ganzheitlichen Heilmethoden, mit denen ich viel­fäl­tigste Dysba­lan­cen und Störungen löse,

sodass Körper und Geist wieder in die Lage versetzt werden, sich ihrer Natur gemäß selbst zu heilen.

 

Mehr Informationen betreffend meinem Profil sowie meiner Aus- und Fortbildungen sind zu finden unter:  

www.energiequell-hoedl.at


Meine Wertschätzung

Wertschätzung für alle Lebewesen und allem was ist. Respekt vor dem Wunder des Lebens und der Intelligenz unseres Organismus. Dankbarkeit über all die wunderbaren Hilfsmittel,

die uns in der heutigen Zeit zur Verfügung stehen und unseren Weg begleiten und bereichern. 


Wichtige Aufgabe

Eine wichtige Aufgabe als Energetikerin und Naturheiltherapeutin sehe ich auch darin,

den Menschen wertvolle Hinweise zur Aufrechterhaltung von Gesundheit und Lebensfreude mitzugeben.